Luxus und Eleganz in der üppigen Regenwald

  • Villa of Dreams, Uvita, Costa Rica

Fotogalerie Costa Rica
Strandbereich Informationen
Austattung des Hauses

Villa de Sueños ist ein außergewöhnliches Resort-Stil zu Hause an einem Berghang mit Blick auf den südlichen Pazifikküste von Costa Rica gelegen. Es liegt außerhalb der Stadt Uvita gelegen, die steilen Felsen über den Ozean in wahrhaft dramatische Weise. Auf einer Höhe von ca. 950 Füße, die Heimat erhält konstante Brise und hat erstaunliche ungehinderten Blick auf den Pazifischen Ozean und die Küste.

Wie Sie in der Villa de Sueños ankommen, drücken Sie die Taste, um die Einfahrt Tor öffnen, und fahren Sie den Fertiger Auffahrt, Sie mit dem ersten Blick auf den einladenden Haus und dem weiten Blick auf den Pazifik hinaus begrüßt. Diese wunderschöne, 3,150 Quadratfuß, moderne Haus wurde mit den besten Materialien und Liebe zum Detail gebaut. Beim Betreten der Wohnung werden Sie sofort an den offenen Wohnraum gezogen, esszimmer, Küche und darüber hinaus auf die überdachte Terrasse, Infinity-Pool und atemberaubenden Blick auf das Whale Tail Bildung, Cano Insel und die Osa Halbinsel. Abends, können Sie einige der schönsten Sonnenuntergänge in Costa Rica zu bieten hat und am Abend genießen Sie die Lichter der Stadt unter der Stadt Uvita.

Die Aussicht und die Open-Air-Gefühl dieses gut ausgestattete Haus ist einzigartig. Eine benutzerdefinierte 30 Fuß, Ausbau Glastür verbindet die offene, Innen: Wohnzimmer mit den Freiflächen und bietet eine außergewöhnliche Indoor / Outdoor Wohnerlebnis. Die Zeder Kathedrale Decken erheben sich über dem Wohnbereich, Zugabe zu dem Gefühl von Luftigkeit und Raum. Die moderne Küche verfügt über kundenspezifische Gehäuse mit Roll-out Fachböden, Granit und Edelstahl-Geräte.

Die beiden Gästezimmer im ersten Stock sind bequem aus der Hauptwohnbereich befindet. Der Westen Gästezimmer hat einen unverbauten Blick auf den Pazifischen Ozean und ein Glas-Schiebe-Tür, die am Pool auf eine private Terrasse öffnet. Es hat ein Doppelbett, benutzerdefinierte Zederwandschränke und Schubladen, klimaanlage, Deckenventilator und ein komplettes en-suite Badezimmer. Vom einsamen Bad Dusche, man hat einen vollen Blick auf den Pazifischen Ozean. Der zweite Gäste-Schlafzimmer hat ein Doppelbett, benutzerdefinierte Zederwandschränke und Schubladen, klimaanlage, Deckenventilator und einem angrenzenden Badezimmer.

Das große, Master-Suite befindet sich in Privat auf der zweiten Etage. Die Master-Suite Balkon mit Blick auf den Pool, tropischen Gärten und bietet eine tolle Aussicht auf den Pazifischen Ozean und die Küste. Der Umkleidebereich, mit benutzerdefinierten Zederwandschränke und Schubladen, neben dem Hauptschlafzimmer fließt der großen Master-Bad. Das Master-Bad ist ein Traum mit Granit, Doppelwaschbecken, kundenspezifische hölzerne Eitelkeit, Fliesen, eine Badewanne und eine Dusche mit Glaskabine. Das Schlafzimmer verfügt über ein Kingsize-Bett, Klimaanlage und Deckenventilator.

Nur ein 10 minütige Fahrt vom Stadtzentrum von Uvita, Villa de Sueños ist nahe genug, um die Annehmlichkeiten wie Lebensmittelgeschäfte, Banken, Boutiquen und viele gute Restaurants, aber immer noch weit genug, damit Sie in die Sehenswürdigkeiten einzutauchen und Klänge von Costa Ricas tropische Tierwelt. Monkeys, Faultiere, Tukane und tropische Vögel sind Ihre Nachbarn. Und, die üppige Landschaft rund um das Haus ist eine bunte Palette von Blumen, Bäume und blühende Sträucher - Hibiscus, Paradiesvogel, heliconia, rot und rosa Ingwer, klassifiziert-Anzeigen, Lippenstift Palmen, um nur einige zu erwähnen.

Luxury and Elegance in the Lush Rainforest

  • Villa de Sueños, Uvita, Costa Rica

Photo gallery costa rica
beach area information
House amenities

Villa de Sueños is an extraordinary resort-style home nestled on a mountainside overlooking the Southern Pacific Coast of Costa Rica. It is located outside of the town of Uvita, where the mountains meet the ocean in truly dramatic fashion. At an elevation of about 950 feet, the home receives constant breezes and has amazing unobstructed views of the Pacific Ocean and coastline.

As you arrive at Villa de Sueños, push the button to open the driveway gate, and proceed down the paver driveway, you are greeted with the first view of the welcoming home and the expansive view of the Pacific Ocean beyond. This beautiful, 3,150 square foot, contemporary home has been built with the finest materials and attention to detail. Upon entering the home you are immediately drawn to the open living room, dining room, kitchen and beyond to the covered terraces, infinity pool and breathtaking view of the Whale’s Tail formation, Cano Island and the Osa Peninsula. In the evening, you can enjoy some of the most amazing sunsets Costa Rica has to offer and at night enjoy the city lights of the town of Uvita below.

The view and open-air feel of this well-appointed home is unparalleled. A custom 30 foot, expanding glass door merges the open, inside living area with the outdoor spaces and provides an extraordinary indoor/outdoor living experience. The cedar cathedral ceilings soar above the living area, adding to the feeling of airiness and space. The contemporary kitchen features custom made cabinetry with roll out shelves, granite counter tops and stainless steel appliances.

The two guest bedrooms on the first floor are conveniently located off of the main living area. The west guest bedroom has unobstructed views of the pacific ocean and a sliding glass door that opens to a private patio by the pool. It has a full bed, custom cedar closets and drawers, air conditioning, ceiling fan and a full on-suite bathroom. From the secluded bathroom shower, one has a full view of the pacific ocean. The second guest bedroom has a full bed, custom cedar closets and drawers, air conditioning, ceiling fan and an adjacent full bathroom.

The large, master suite is privately located on the second floor. The master suite balcony overlooks the pool, tropical gardens and offers expansive views of the Pacific Ocean and coastline. The dressing area, with custom cedar closets and drawers, adjoining the master bedroom flows through to the large master bathroom. The master bathroom is a dream with granite counter tops, double sinks, custom wood vanity, ceramic tile, a soaking tub and glass enclosed shower. The master bedroom has a king size bed, air conditioning and a ceiling fan.

Only a 10 minute drive from Uvita town center, Villa de Sueños is close enough to conveniences like grocery stores, banks, boutiques and many great restaurants, but still far enough for you to be immersed in the sights and sounds of Costa Rica’s tropical wildlife. Monkeys, sloths, toucans and tropical birds are your neighbors. And, the lush landscape surrounding the home is a colourful array of flowers, trees and flowering shrubs – hibiscus, bird of paradise, heliconia, red and pink ginger, ilan-ilan, lipstick palms, to mention a few.