Die Umgebung

Es gibt viel zu in und um Uvita tun. Besuchen Ballena Marine Park und nehmen Sie einen Spaziergang auf der Whale Tail bei Ebbe. Planen Sie einen Ausritt am Strand und den örtlichen Wasserfälle mit La Merced. Chartern Sie ein Fischerboot für einige der erstaunlichsten vor der Küste fischen, die Sie jemals Erfahrung! Mieten Sie sich ein ATV Tour und Wasserfälle, Bambuswälder und die Berge. Eine Bootsfahrt auf dem Corcovado Nationalpark in der Osa. Gehen Sie auf eine Zipline und Canopy Walk Tour. Wenn Sie die Region von Augenansicht des Vogels sehen wollen, nehmen einen ultraleichten Flugtour. Und vergessen Sie nicht das Surf. Nehmen Sie in den Surf-Fähigkeiten der Einheimischen bei Playa Hermosa oder Playa Dominical bei Sonnenuntergang. Nachher, gehen für ein leckeres Abendessen in einem der vielen ausgezeichneten Restaurants in der Gegend.


Corcovado Nationalpark

Corcovado Nationalpark

Corcovado Nationalpark ist der Rucksack Erfahrung fürs Leben. Es umfasst die einzig verbliebene alte Wachstums feuchten Wäldern an der Pazifikküste Mittelamerikas, und 13 wichtige Ökosysteme einschließlich Tiefland regen Wald, Hochland-Regenwald, jolillo Palmenwald, und Mangroven, sowie Küsten marine Lebensräume und Strand. Es gibt eine gute Chance, Schmierblutungen einige von Costa Rica scheuesten und am stärksten bedrohten Einwohner hier; Bairds Tapirs, Jaguars, Rote Aras, Harpy Eagles, Red-backed Totenkopfaffen und Weißlippen Pekaris. Es ist nass, Remote und robust, aber die Wege sind relativ gut.

Caño Island National Park

Caño Island National Park

Sichtbar von der Villa, Caño Insel ist eine biologische Reserve für Bereiche von Korallen und Rock-Riff. Mit großer Sichtbarkeit fast das ganze Jahr, und unberührten Gewässer voll von bunten Unterwasserwelt, dies ist einer der besten Orte zum Schnorcheln & tauchen. Es wird in immergrünen Regenwald bedeckt, und eine präkolumbische Friedhof ist von archäologischem Interesse. Es gibt einen Parkwächter für Besucherinformationen aus verfügbar 8 AM auf 4 PM. Eine Spur auf der Insel führt zu Aussichtspunkten und der archäologischen Stätte.

Manuel Antonio National Park

Manuel Antonio National Park

Besuchen Manuel Antonio, Costa Ricas größte Nationalwald, nur ein 45 minütige Autofahrt entfernt von der Villa. Es ist sehr beliebt wegen seiner weitläufigen weißen Sandstrände und immergrünen Wäldern, die bis in die Flut Linie wachsen. Die wichtigsten Lebensräume sind Primärwald, Sekundärwald, Mangrovensümpfe, Lagunen und Strandvegetation. Es gibt durchaus eine vielfältige Fauna mit 109 Arten von Säugetieren und 184 Vogelarten in der Gegend. Der Park umfasst 12 kleinen Inseln vor der Küste; wo Delfine und, manchmal, Migration Wale zu beobachten. Hier sind Sie verpflichtet, die vom Aussterben bedrohten Totenkopfäffchen und andere seltene und faszinierende Tierwelt entdecken.

Weltklasse-Surfen

Weltklasse-Surfen

Genießen Sie Weltklasse-Surfen; fangen die Wellen am Playa Dominical, nur ein 20 minütige Fahrt von der Villa. Für Anfänger ist es ratsam, Surfkurse zu nehmen. Für mehr vergeben Surfen, besuchen Marino Ballena in Uvita. Obwohl Uvita ist nicht für die mit großen Wellen bekannt, Es ist ein ausgezeichneter Ort für Anfänger und Fortgeschrittene Surfer auf ihre Surfkenntnisse zu verbessern. Mit ständiger Wellen, keine Menschenmassen auch immer, und relativ sicher Ozean Bedingungen für Anfänger, Uvita ist der Ort, um zu surfen im Südpazifik lernen.

Nauyaca Reiten

Nauyaca Reiten

Nauyaca Wasserfälle ist ein Spaßreittour, die Ihnen die Möglichkeit, näher an der Natur bekommen und sehen, sonst verborgene Wunder, wie Sie fahren auf zwei eindrucksvollen Wasserfällen von Río Barucito. Diese majestätischen Wasserfälle sind eine der Hauptattraktionen der südlichen Region von Costa Rica, nicht nur für ihre natürliche Schönheit, aber für die andere damit verbundene Tätigkeiten wie das Reiten Tour, Schwimmen, Kletterei, und eine enge Blick auf die Schönheit des tropischen Regenwaldes. Nauyaca Wasserfälle ist ein idealer Ort für einen Besuch, nicht nur für diejenigen auf der Suche nach Ruhe und Natur, aber auch für Abenteuer und Spannung Liebhaber.

Hacienda Baru

Hacienda Baru

Canopy Tour, Vogelbeobachtung und ökologischen Baum Touren sind Spezial Hacienda Baru ist. Hacienda Baru ist 815 Hektar umfasst eine einzigartige Vielfalt an Lebensräumen, von Feuchtgebieten und Sekundärregenwälder im Tiefland zu primären Regenwald auf der Hochlandgebirge. Sieben Kilometer von Wanderwegen und drei Kilometer von unberührten Stränden gibt es so gut erforscht wie ihre Orchideengarten und Schmetterlingsgarten. Vögel beobachten, Baldachin Exploration und ökologische Touren sind ihre Spezialität. Auf ihren Touren kann man alles aus dem Regenwald zu erleben, um Sümpfe oder den Dschungel in der Nacht Mangroven.

Game Fishing

Game Fishing

In der Süd-Pazifik in der Nähe der Halbinsel Osa ist, wo Sie einige der besten blauen Wasser fischen überall finden. Die Halbinsel Osa in Costa Rica ist ein ganz besonderer Ort in der Welt vor allem, wenn es um die Fischerei kommt. Gerade befindet 30 Meilen nördlich von der Grenze zu Panama, seine Lage zwischen dem Pazifik und dem Gulfo Dulce von Golfito ist es eines der nährstoffreichen Gewässern und einem Bereich, der Angler bieten einige der Costa Ricas besten Sportfischerei. Marlin zu fangen, Fächerfisch, Mahi-Mahi, Wahoo, Thunfisch, Roosterfish, Tarpon und Snook jährig.

Wal & Dolphin Watching

Wal & Dolphin Watching

The Whale Migrationszeit ist von September bis November und von Januar bis März. Es gibt mehrere Arten von Bootstouren zur Auswahl, einschließlich Wale und Delphine beobachten wählen, Schnorcheln, und Führungen durch die Höhlen von Marino Ballena Nationalpark in Uvita. Spüren Sie das Gefühl, beobachtet ein 40 ton Buckelwal Sprung aus dem Wasser und Spritzwasser Ihr Boot.

Kayak Tours

Kayak Tours

Es gibt mehrere Arten von Kayak-Touren angeboten: Kayaking und Schnorcheln zu Ballena Marine Park, Kajak-Tour auf Mangrovensümpfe und Wellen Hatillo & Höhlen auf Ballena Marine Park. Touren werden von professionellen und zweisprachigen Guides und mit sicherer geführt(Unternehmen) Ausrüstung.

Catarata Uvita

Catarata Uvita

Die Uvita Wasserfall ist eine der Naturschönheiten der Bahia Ballena Bereich. An einem heißen und sonnigen Tag gibt es nichts Schöneres als ein erfrischendes Bad in den Becken des Wasserfalls. Der Wasserfall Bereich verfügt über eine Anzahl von Punkten, im Wasser zu entspannen und den beruhigenden Klängen der Wasserfälle.

ATV-Tour

ATV-Tour

Unter einer ATV Tour ist eine großartige Möglichkeit, um die Uvita Bereich und der unberührten Dschungel und Stränden der südlichen Zone von Costa Rica zu sehen. Die Vielfalt der Landschaft reicht von unberührten Stränden zu Wanderwegen liegt nur wenige Minuten auseinander. Uvita reicht in Höhe von Meereshöhe bis 3,000 Füße, wo die Luft ist kühl und knackig. Touren können nach Ihren Bedürfnissen in Bezug auf die Herausforderung und die Länge der Tour abgestimmt werden.

Osa Canopy Tour

Osa Canopy Tour

Über ein 25 Minuten südlich von Uvita ist Osa Canopy Tour, eine extremere Zip Line und Canopy Tour. Diese Tour ist auf einem privaten Naturschutzgebiet, das von etwa besteht gelegen 800 acres von primären und sekundären Regenwald. Der Beginn der Tour ist etwa 600 Meter über dem Terraba Fluss, wo es in den Pazifik fließt. Es gibt 9 Kabel, 11 Plattformen, 2 abstoßende Stationen, 1 Hängebrücke, und eine erstaunliche “Tarzan” Schaukel für die wirklich abenteuerlich. Dieser Zip Line Tour durch die Osa Canopy Tour angeboten bietet Auge Ansicht der spektakulären südlichen Zone eine atemberaubende Vogel.

White Water Rafting

White Water Rafting

Costa Rica ist einer der besten Orte der Welt für Rafting. Wildwasser-Rafting-Touren sind in vier verschiedenen Flüssen der Region angeboten, um eine große Erfahrung für Anfänger und Experten - die Guabo Fluss (Klasse II und III), die Coto Brus Fluss (Klasse III und IV), die Savegre Fluss (Klasse II und III) und die Terraba Fluss (Klasse III und IV). Wildwasser-Rafting ist ein unvergessliches Abenteuer und Costa Rica, ob man ein begeisterter Fan-Rafting oder ein nur ein Anfänger, Costa Rica ist eines der besten Orte, um an dieser Aktivität teilzunehmen.

Flight Ultralight

Flight Ultralight

Eine der besten Möglichkeiten, um die Schönheit der Halbinsel Osa sehen und die Umgebung ist, indem sie eine Ultraleichtflug. Tatsächlich, der einzige Weg, um die unübertroffene Schönheit der Gegend zu sehen ist, indem sie einen ultraleichten Flug und sehen die Berge, regen Wälder, Strände, Mangroven und Inseln wie ein Vogel tut! Es gibt verschiedene Längentouren, zwischen 20 Minuten 90 Minuten, und die verschiedene Bereiche der Region. Es ist ein einmaliges Erlebnis!

Marino Ballena Nationalpark

Marino Ballena Nationalpark

Die Marino Ballena Nationalpark wurde erstellt 1990 , um die Korallen und Felsriffe und die Wale, wie Buckelwale zu schützen, Flasche Nase Delfine und andere gelegentliche Besucher. Es ist eine dramatische Küste von unberührten Sandstränden und felsigen Küsten.

Beaches

Beaches

Die zahlreichen schönen Stränden der südlichen Pazifikküste sind leicht zugänglich und sind umgeben von atemberaubender Natur. Sie können einen anderen Strand zu besuchen jeden Tag…was für ein Luxus-! Von Playa Ballena, es ist ein kurzer Spaziergang zum Wale Schwanz, die ein Muss ist! Alle unten Strände sind nur eine kurze Fahrt von der Villa.

  • Playa Dominical
  • Playa Dominicalito
  • Playa Puerto Nuevo
  • Playa Hermosa
  • Playa Uvita
  • Playa La Colonia
  • Playa Arco
  • Wal
  • Playa Piñuela
  • Playa Ventana


Zip Lining

  • Hacienda Baru. Private Reserve, Canopy Tour, Zip Line, Wandern (7 km an Wanderwegen). Auch Noch, ein Restaurant. Telefon: 506-2787-0003. Email: Steg: http://www.haciendabaru.com
  • Canopy-Tour Osa. Über ein 25 Minuten südlich von Uvita. Mehr extreme Zip Line. Die längste in Costa Rica. Sie haben auch eine Linie Tarzan. Sehr empfehlenswert. Telefon: 506-8884-1237, 506-2788-7555. Email: Steg: http://www.osacanopytour.com

Surfschulen

  • Bodhi Surf School. Das Hotel liegt in Bahia Ballena in Uvita. Auch einen Yoga-Studio. Telefon 506-2743-8453. Email Steg: http://www.bodhisurfschool.com
  • Uvita 360 Adventures. Das Hotel liegt in Bahia Ballena in Uvita. Telefon: 506-8586-8745. Email: Steg: http://www.uvita360.com
  • Dominical Surf Adventures. Das Hotel liegt in Dominical. Haben auch Rafting und Kajaktouren. Telefon: 506-2787-0431. Email: Steg: www.dominicalsurfadventures.com

Reiten

  • Don lulu Catarata Nauyaca. Halber Tag reiten zu einem lokalen Wasserfall. Telefon: 506-2787-0541. Email: Steg: http://www.cataratasnauyaca.com
  • Rancho La Merced. Strand und Wasserfall Ausritte. Telefon: 506-2743-8032. Email: Steg: http://www.rancholamerced.com
  • Hacienda Baru. Private Reserve, Canopy Tour, Zip Line, Wandern (7 km an Wanderwegen). Auch Noch, ein Restaurant. Telefon: 506-2787-0003. Email: Steg: http://www.haciendabaru.com

Andere Aktivitäten

  • ATV Tours. Abenteuer Motorsport. Über ein 5 Stunden-Tour mit einem Ausflug zu lokalen Wasserfälle. Telefon: 506-2743-8382. Email: Steg: http://www.jungleatv.com
  • Yoga. Danyasa Yoga Studios. Telefon: 506-2787-0229. Email: Steg: http://danyasa.com
  • Flight Ultra-Light-Touren. Telefon: 506-2743-8037. Email: Steg: http://www.flyinparadise.net/en/
  • Bahia Adventures. Viele verschiedene Touren… Walbeobachtung, Schnorcheln, Tauchen, Sportfischen, etc. Telefon: 506-2743-8362. Email: Steg: http://www.bahiaaventuras.com
  • Dolphin Tours. Viele verschiedene Touren… Walbeobachtung, Schnorcheln, Tauchen, Sportfischen, etc. Telefon: 506-2743-8013. Email: Steg: http://www.dolphintourcostarica.com
  • Bahia Aventuras. Kajaktouren, Mangrove Touren, etc. Telefon: 506-2743-8362. Email: Steg: http://www.bahiaaventuras.com
  • Pineapple Kayak-Touren. Kajakfahren und Stand-up-Paddeltouren. Telefon: 506-8873-3283. Email: Steg: http://www.pineapplekayaktours.com
  • Uvita Wasserfälle. Steg: http://www.tripadvisor.com/Attraction_Review-g635755-d4115525-Reviews-Uvita_Waterfall-Uvita_Province_of_Puntarenas.html
  • Uvita Farmers Market. Samstag Morgen. Frisches Gemüse, Meeresfrüchte und andere Gegenstände. Steg: https://www.facebook.com/Uvita-farmers-market-feria-285791671762455/

Area Information

There is much to do in and around Uvita.  Visit Ballena Marine Park and take a walk out to the Whale’s Tail during low tide. Plan a horseback ride on the beach and to local waterfalls with La Merced. Charter a fishing boat for some of the most amazing off shore fishing you will ever experience! Rent an ATV and tour waterfalls, bamboo forests and the mountains. Take a boat trip to the Corcovado National Park in the Osa. Go on a Zipline and canopy walk tour. If you want to see the region from a bird’s eye view, take an ultralight flight tour. And don’t forget the surfing. Take in the surfing skills of the locals at Playa Hermosa or Playa Dominical at sunset. Afterwards, go out for a delicious dinner at one of many of the fabulous restaurants in the area.


Corcovado National Park

Corcovado National Park

Corcovado National Park is the backpacking experience of a lifetime. It encompasses the only remaining old growth wet forests on the Pacific coast of Central America, and 13 major ecosystems including lowland rain forest, highland cloud forest, jolillo palm forest, and mangrove swamps, as well as costal marine and beach habitats. There is a good chance of spotting some of Costa Rica’s shyest and most endangered inhabitants here; Baird’s Tapirs, Jaguars, Scarlet Macaws, Harpy Eagles, Red-backed squirrel monkeys and White-lipped Peccaries. It is wet, remote and rugged, but the trails are relatively good.

Caño Island National Park

Caño Island National Park

Viewable from the Villa, Caño Island is a biological reserve for areas of coral and rock reef. With great visibility almost all year round, and pristine waters full of colorful marine life, this is one of the best places to go snorkeling & scuba diving. It is covered in evergreen rainforest, and a pre-Columbian cemetery is of archaeological interest. There is a park ranger available for visitor information from 8 AM to 4 PM. A trail on the island leads to scenic overlooks and the archaeological site.

Manual Antonio National Park

Manual Antonio National Park

Visit Manuel Antonio, Costa Rica’s largest national forest, only a 45 minute drive away from the Villa. It is very popular because of its expansive white sand beaches and evergreen forests that grow right up to the high tide line. The principal habitats are primary forest, secondary forest, mangrove swamps, lagoons and beach vegetation. There is quite a varied fauna with 109 species of mammals and 184 species of birds in the area. The park includes 12 little isles just off the coast; where dolphins and, at times, migrating whales can be observed. Here you are bound to spot the endangered squirrel monkeys and other rare and fascinating wildlife.

World-Class Surfing

World-Class Surfing

Enjoy world-class surfing; catch the waves at Playa Dominical, just a 20 minute drive from the Villa. For beginners it is advisable to take surf lessons. For more forgiving surfing, visit Marino Ballena in Uvita. Although Uvita is not known for having great waves, it is an excellent place for beginner and intermediate surfers to improve their surfing skills. With a consistent line of waves, no crowds whatsoever, and relatively safe ocean conditions for novices, Uvita is the place to learn to surf in the South Pacific.

Nauyaca Horseback Riding

Nauyaca Horseback Riding

Nauyaca Waterfalls is a fun horseback-riding tour that gives you the opportunity to get closer to nature and see otherwise hidden wonders as you ride to two impressive waterfalls from Río Barucito. These majestic waterfalls are one of the main attractions of the southern region of Costa Rica, not only for their natural scenic beauty, but for the other related activities such as the horseback riding tour, swimming, climbing, and a close view of the beauty of the tropical rainforest. Nauyaca Waterfalls is an ideal place to visit, not only for those in search of tranquility and nature, but also for adventure and excitement lovers.

Hacienda Barú

Hacienda Barú

Canopy tour, bird watching and ecological tree tours are Hacienda Baru’s specialty. Hacienda Barú’s 815 acres comprises a unique variety of habitats, from wetlands and secondary rainforests in the lowlands to primary rainforest on the highland ridge. Seven kilometers of walking trails and three kilometers of pristine beaches are there to be explored as well as their orchid garden and butterfly garden. Bird watching, canopy exploration and ecological tours are their specialty. On their tours you can experience everything from the rainforest canopy to mangrove swamps or the jungle at night.

Game Fishing

Game Fishing

In the South Pacific Ocean near the Osa Peninsula is where you will find some of the best blue water fishing anywhere. The Osa Peninsula in Costa Rica is a very special place in the world especially when it comes to fishing. Situated just 30 miles north of the Panama border, its location between the Pacific Ocean and the Gulfo Dulce of Golfito makes it one of the most nutrient rich waters and an area that offer anglers some of Costa Rica’s best sport fishing. Catch Marlin, Sailfish, Mahi-Mahi, Wahoo, Tuna, Roosterfish, Tarpon and Snook year round.

Whale & Dolphin Watching

Whale & Dolphin Watching

The Whale migratory  season is from September to November and from January to March. There are several types of boat tours to choose from including whale and dolphin watching, snorkeling, and tours of the caves at Marino Ballena National Park in Uvita. Feel the sensation of watching a 40 ton humpback whale jump out of the water and splash your boat.

Kayak Tours

Kayak Tours

There are several types of Kayak tours offered: Kayaking and snorkeling to Ballena Marine Park, Kayaking Tour to Hatillo mangrove swamps and waves & caves on Ballena Marine Park. Tours are led by professional and bilingual guides and with safe(ty) equipment.

Catarata Uvita

Catarata Uvita

The Uvita waterfall is one of the natural beauties of the Bahia Ballena area. On a hot and sunny day there is nothing better than taking a refreshing dip in the pools of the waterfall. The waterfall area has a number of spots to relax in the water and enjoy the calming sounds of the falls.

ATV Tour

ATV Tour

Taking an ATV tour is a great way to see the Uvita area and the unspoiled jungles and beaches of the Southern Zone of Costa Rica. The diversity of landscape ranges from pristine beaches to mountain trails located just minutes apart. Uvita ranges in altitude from sea level to 3,000 feet where the air is cool and crisp. Tours can be tailored to your needs in terms of challenge and length of tour.

Osa Canopy Tour

Osa Canopy Tour

About a 25 minute drive south of Uvita is Osa Canopy Tour, a more extreme zip line and canopy tour. This tour is located on a private reserve which consists of about 800 acres of primary and secondary rainforests. The beginning of the tour is about 600 meters above the Terraba River where it flows into the Pacific Ocean. There are 9 cables, 11 platforms, 2 repelling stations, 1 suspension bridge, and an amazing “Tarzan” swing for the truly adventurous. This zip line tour offered by the Osa Canopy Tour provides a breathtaking bird’s eye view of the spectacular southern zone.

White Water Rafting

White Water Rafting

Costa Rica is one of the best places in the world for rafting. White water rafting tours are offered in four different rivers of the area to provide a great experience for beginners and experts – the Guabo River (class II and III), the Coto Brus River (class III and IV), the Savegre River (class II and III) and the Terraba River (class III and IV). White Water rafting is an unforgettable Costa Rica adventure and  whether one is  an avid rafting fan or a just a beginner, Costa Rica is one of the best places to participate in this activity.

Ultralight Flight

Ultralight Flight

One of the best ways to see the beauty of the Osa Peninsula and surrounding areas is by taking an Ultralight flight. In fact, the only way to see the unsurpassed beauty of the area  is by taking an ultralight flight and viewing the mountains, rain forests, beaches, mangroves and islands just like a bird does! There are different length tours, ranging between 20 minutes to 90 minutes, and covering different areas of the region. It is a once in a lifetime experience!

Marino Ballena National Park

Marino Ballena National Park

The Marino Ballena National Park was created in 1990 to protect the coral and rock reefs and the cetaceans such as humpback whales, bottle nose dolphins and other occasional visitors. It is a dramatic coastline of pristine sandy beaches and rocky shores.

Beaches

Beaches

The countless beautiful beaches of the Southern Pacific coast are easily accessible and are surrounded by breathtaking nature. You can visit a different beach every day…what a luxury! From Playa Ballena, it is a short walk to the Whales Tail which is a must visit! All of the beaches below are within a short drive from the Villa.

  • Playa Dominical
  • Playa Dominicalito
  • Playa Puerto Nuevo
  • Playa Hermosa
  • Playa Uvita
  • Playa La Colonia
  • Playa Arco
  • Playa Ballena
  • Playa Piñuela
  • Playa Ventana


Zip Lining

  • Hacienda Baru. Private Reserve, Canopy tour, Zip line, hiking (7 kms of trails). Also, a restaurant. Phone: 506-2787-0003. E-mail: Web: http://www.haciendabaru.com
  • Canopy Osa Tour. About a 25 minute drive south of Uvita. More extreme zip line. The longest in Costa Rica. They also have a Tarzan line. Highly recommend. Phone: 506-8884-1237, 506-2788-7555. E-mail: Web: http://www.osacanopytour.com

Surf Schools

  • Bodhi Surf School. Located in Bahia Ballena in Uvita. Also have a yoga studio. Phone 506-2743-8453. E-mail Web: http://www.bodhisurfschool.com
  • Uvita 360 Adventures. Located in Bahia Ballena in Uvita. Phone: 506-8586-8745. E-mail: Web: http://www.uvita360.com
  • Dominical Surf Adventures. Located in Dominical. Also have rafting and kayaking tours. Phone: 506-2787-0431. E-mail: Web: www.dominicalsurfadventures.com

Horseback Riding

  • Don lulu Catarata Nauyaca. Half day horseback ride to a local waterfall. Phone: 506-2787-0541. E-mail: Web: http://www.cataratasnauyaca.com
  • Rancho La Merced. Beach and waterfall horseback rides. Phone: 506-2743-8032. E-mail: Web: http://www.rancholamerced.com
  • Hacienda Baru. Private Reserve, Canopy tour, Zip line, hiking (7 kms of trails). Also, a restaurant. Phone: 506-2787-0003. E-mail: Web: http://www.haciendabaru.com

Other Activities

  • ATV Tours. Adventure Motorsports. About a 5 hour tour including a trip to local waterfalls. Phone: 506-2743-8382. E-mail: Web: http://www.jungleatv.com
  • Yoga. Danyasa Yoga Studios. Phone: 506-2787-0229. E-mail: Web: http://danyasa.com
  • Ultra-Light Flight tours. Phone: 506-2743-8037. E-mail: Web: http://www.flyinparadise.net/en/
  • Bahia Adventures. Many different tours… Whale watching, snorkeling, diving, sport fishing, etc. Phone: 506-2743-8362. E-mail: Web: http://www.bahiaaventuras.com
  • Dolphin Tours. Many different tours… Whale watching, snorkeling, diving, sport fishing, etc. Phone: 506-2743-8013. E-mail: Web: http://www.dolphintourcostarica.com
  • Bahia Aventuras. Kayak tours, Mangrove tours, etc. Phone: 506-2743-8362. E-mail: Web: http://www.bahiaaventuras.com
  • Pineapple Kayak tours. Kayaking and stand-up paddling tours. Phone: 506-8873-3283. E-mail: Web: http://www.pineapplekayaktours.com
  • Uvita Waterfalls. Web: http://www.tripadvisor.com/Attraction_Review-g635755-d4115525-Reviews-Uvita_Waterfall-Uvita_Province_of_Puntarenas.html
  • Uvita Farmers Market. Saturday morning. Fresh vegetables, Seafood and other items. Web: https://www.facebook.com/Uvita-farmers-market-feria-285791671762455/